Seelenbrand-Studios

Entertainment zum Null-Tarif


Hörspiele

 

 

 

The Prince Of Darkness

 

Inhalt:

…Er wachte auf ohne Erinnerungen in einem fremden Raum, in einem fremden Haus, einer ihm fremden Frau. Sein Kopf schmerzte. Stimmen drangen durch seinen Geist, zerrten an seiner Seele. Die Stimmen waren es die ihm seinen Namen genannt hatten. Doch woher Vincent kam, sagten sie ihm nicht. Selene, eine wunderschöne Frau, dessen Haut so bleich war wie der Mond, nahm ihn bei sich auf. Wer war er? Wo ist seine Heimat? Warum kann er sich an nichts erinnern? Vincent hatte so viele Fragen. Dass er in Wirklichkeit ein Abgesandter war und es schon bald um Leben und Tod gehen sollte, ahnte er noch nicht. Dies ist seine Geschichte. Die Geschichte von „The Prince of Darkness“…

Ein Fantasy/Horror Hörspiel welches in die griechische Mythologie eindringt und den Hörer in eine mystische Zwischenwelt versetzt. Hierbei geht es nicht darum mit großen Sprechernamen zu arbeiten. Es ist ein Hörspielprojekt von Hörspielfans für Hörspielerfans. In dieser Hörspielreihe kann selbst du zum Hörspielsprecher werden.

Creative Commons Lizenzvertrag
The Prince of Darkness von Seelenbrand-Studios steht unter einer Creative Commons Namensnennung
NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz
.

Folgen / Downloads:


#1-Das Erwachen
Download

(MP3-Multitrack)
 


#2-Der Wächter
Download

(MP3-Multitrack)


#3-Zorn der Witwe
-noch nicht erschienen-

(MP3-Multitrack)


#4-Totgeglaubte leben länger
-noch nicht erschienen-

(MP3-Multitrack)


#5-Der Asklepiosstab
-noch nicht erschienen-

(MP3-Multitrack)


#6-Nächtliches Fressen
-noch nicht erschienen-

(MP3-Multitrack)


#7-Die Krallen der Furien
-noch nicht erschienen-

(MP3-Multitrack)


#8-Zug nach Athen
-noch nicht erschienen-

(MP3-Multitrack)


#9-In den Tiefen
-noch nicht erschienen-

(MP3-Multitrack)

#10-Chaos

-noch nicht erschienen-

(MP3-Multitrack)

Besetzung:
Stab:

Funktion Besetzung
Produzent, Regie, Casting, Autor, Geräuschemacher Malte "Seelenbrand" Jesussek
Musik / Komponist

Eloi Ragot, HC Luvcraft, Andreas "7Klang" Hüttebräuker,

Björn Fromheim, Seelenbrand Music

 

Bisherige / Angekündigte Sprecher:

Rolle Sprecher
Vincent Malte "Seelenbrand" Jesussek
Selene Stephanie Preis
Chris Benson Matthias Ubert
Jenn Hardy Sonja Schreiber
Duncan Spence Björn Fromheim
Benedikt Steller / Herzloser Marco Jesussek
Schwarze Witwe Nadine Jesussek
Hades Ingolf "Arocc" Bien
Thanatos Jan Borden
Hypnos Benedict Benken
Jimmy Gassner David Schwefel
Dr. Charles Dent Werner Wilkening
Curga - Nebel der Verdammten Malte "Seelenbrand" Jesussek
Agent Cole Sascha Servadio
Agent Donovan "ROMEO"
Agent Winter Jens Niemeyer
Captain Ashton ???
Antiquar Henry Stone Überraschungsgast
Unterweltler ???
Persephone ???
Alekto ???
Ultio ???
Dira ???
Bote des Olymp ???
Poseidon ???
Zeus ???
Ares ???
Apollon ???
Servicekraft ???
Flughafendurchsage ???
Touristenführer ???
Hippokrates ???
 
 

Das Navigationsgerät des Grauens

 

Inhalt:

Er hörte auf einen Freund und kaufte sich ein Navigationsgerät. Ein schwerwiegender Fehler, wie es sich herausstellt. Vielleicht hätte er sich das Luxusgerät kaufen sollen und nicht unbedingt das Linda 1.1, welches selbst für Grabbeltischwühler eine Zumutung gewesen wäre. Dieses Navi wird sein Leben verändern...

Ein Kurzhörspiel welches die Probleme mit einem Navigationsgerät auf komödiantische Art und Weise wiederspiegelt. Hierbei geht es nicht darum mit großen Sprechernamen zu arbeiten. Es ist ein Hörspielprojekt von Hörspielfans für Hörspielerfans.

Creative Commons Lizenzvertrag
Das Navigationsgerät des Grauens von Seelenbrand-Studios steht unter einer Creative Commons Namensnennung
NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz
.

Das Navigationsgerät des Grauens

Download

(MP3-Multitrack)

Besetzung:
Stab:

 

Funktion
Besetzung
Produzent, Regie, Casting, Autor, Geräuschemacher Malte "Seelenbrand" Jesussek
Skript-Lektorat

Stephanie Jesussek

Musik / Komponist Jesus-Army, Freesounds.org, Incompetech.com

 

Sprecher:

Rolle Sprecher
Mann hinterm Steuer Pirmin Styrnol
Linda 1.1 Nicole Jesussek
Verkäufer Björn Fromheim
Sanitäter Malte "Seelenbrand" Jesussek

 

 

Klinik Seelenbrand - Geschichten aus dem Krankenhaus

 

Inhalt:

Im Hörspiel „Klinik Seelenbrand – Geschichten aus dem Krankenhaus“ trifft der Patient Karl Müller nach einem Autounfall auf seinen Zimmergenossen Gerd Schmidt. Während sich Herr Müller eher weniger mit Krankenhäusern auskennt erscheint ihm die Klinik Seelenbrand als sehr merkwürdig.

Die beiden verstehen sich schnell sehr gut. Man tauscht Erfahrungen aus und schildert nicht nur seine kleinen Problemchen mit Ärzten und Psychologen, sondern auch die mit der eigenen Frau. Denn Herr Schmidt liegt nicht umsonst im Krankenhaus: Während seine Frau, Eva Schmidt, ihm das Leben zur Hölle macht und sogar ihm nach dem Leben trachtet, hat er unlängst ein Auge auf Schwester Anna geworfen.

Das Hörspiel „Klinik Seelenbrand – Geschichten aus dem Krankenhaus“ ist eine Krankenhaus-Satire.

Creative Commons Lizenzvertrag
Klinik Seelenbrand von Seelenbrand-Studios steht unter einer Creative Commons Namensnennung
NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz
.

Klinik Seelenbrand

Download

(MP3-Multitrack)

Besetzung:
Stab:

Funktion Besetzung
Autor, Schnitt, Regie, Design Malte "Seelenbrand" Jesussek
Skriptlektorat Stephanie Jesussek
Musik Matthias Ubert
Geräusche Seelenbrand Studios, Freesounds.org

 

Sprecher:

Rolle Sprecher
Patient Gerd Schmidt Xilef
Patient Karl Müller Ronald Martin Beyer
Schwester Anna Kerstin Raphahn
Dr. Werner Marco Jesussek
Psychater Dr. Pfenning Ralf >>Searge<< Pappers
Frau Eva Schmidt Anne Boddin
Besucher Helmut Jesussek
Anruferin Stephanie Jesussek

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!