Seelenbrand-Studios

Entertainment zum Null-Tarif


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   Malte11.02.2003 - 23:03
Ich werde da nie anrufen. Da hab ich besseres mit dem Geld von meinem Pap vor^^. Also ich hab nur eine Mail bekommen und ich werde dir gleich antworten. Warum magst du das blau nicht? Und hast du die Hintergrund Musik gehört?

#6   Sarina11.02.2003 - 23:03
Ja, ich weiß, das war ne 0190er nummer.. ich hätte da auch nicht angerufen, aber irgendwann musst du da doch wieder anrufen! Weil irgendwann wird dein Gästebuch doch wieder deaktiviert.. das ist ein logischer vorgang von Beepworld, weil sonst könnten die das ganze HP Zeug gar nicht finanzieren!<br>Ich hab dir auch ne E-mail geschrieben, weil ich nicht wusste, ob die andere angekommen ist! Naja, dann hast du da zweimal das gleiche! Ich liebe dich

#5   Garfield11.02.2003 - 23:03
Hab dir auch geantwortet.

#4   Garfield11.02.2003 - 23:03
Kein Blau?<br>Schade.... Was für eine denn?<br>Das war eine 0190 Nummer und das ist ein bißchen teuer. Naja. Ich hatte sowieso fast alle Texte gespeichert und hab sie nur kopiert.<br>Maltilein ging allein.

#3   Sarina11.02.2003 - 23:03
Naja, du hättest da anrufen müssen und dann wäre deine Homepage wieder aktiviert worden. Ja, schön das du nicht mehr auf dem schwarz Trip bist, aber dieses blau sieht doof aus...naja, wenn´du es aber schön findest dann will ich auch nicht mosern.. hab dir ne E-mail geschrieben.. ne gaaaaaaaaaaaaaanz lange!!Tschüssi Sarinschn

#2   Garfield11.02.2003 - 23:03
Ganz einfach. Das Gästebuch hatte nicht mehr funktioniert. Und das fand ich schade. Ist die Seite besser geworden? Sag mal mein schatzi. Nicht mehr so düster. Und blau ist auch meine Lieblingsfarbe.<br><br>Dein Hase

#1   Sarina11.02.2003 - 23:03
Höh.?? Warum auf einmal so was?? Versteh ich nicht... erklär mal bitte

1
(7 Einträge total)

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!