Unser Sound in dein Ohr!

Du möchtest einmal bei einem Projekt der Seelenbrand Studios mitwirken? Kein Problem.

Bitte beachte, dass es sich bei den Produktionen der Seelenbrand Studios um "non-profit" Produktionen handelt. Daher können die Seelenbrand Studios keine echten Gagen zahlen. Die Produktionen fallen unter die Creative-Commons-Namensnennung Lizenz und werden kostenlos zum Download angeboten. Es erfolgt "als Gage" die Namensnennung auf den offiziellen Seiten der Seelenbrand Studios und in den jeweiligen Projekten selbst. Die entsprechenden Produktionen dürfen gern als Referenz für Bewerbungszwecke genutzt werden.
Hier findest du eine Übersicht, wie Du dich bei uns bewerben kannst:


Als Sprecher:
- Du wohnst in oder um Hamburg und kannst direkt in die Seelenbrand-Studios kommen oder besitzt ein eigenes Studiomikrofon mit guter Qualität.

- Solltest du dir bereits eine von uns ausgeschriebene Rolle ausgesucht haben, halte dich nicht zurück und setz uns darüber in Kenntnis. Bei einer Initiativbewerbung mit Demo, nehmen wir dich hingegen in unsere Sprecherkartei auf und melden uns bei dir, sobald wir eine Rolle haben, welche auf deine Stimme passt.

-Sende uns eine formlose Bewerbung mit ein paar Demo-Aufnahmen (am besten mit Emotionen) unter dem Betreff "Sprecher-Bewerbung" an folgende E-Mailadresse:

info@seelenbrand-studios.de

------

Als Komponist:

Du bist musikalisch kreativ und machst eigene Kompositionen? Wenn du deine Werke in Hörspielen oder Kurzfilmen einbringen möchtest, kannst du dich gerne an uns wenden. 

Schick dazu einfach eine Kostprobe an: 

info@seelenbrand-studios.de

Bitte habe etwas Geduld, falls wir uns nicht sofort melden. Eine Antwort erhaltet ihr in jedem Fall.

 


 

 

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!